Zum Hauptinhalt springen

Vereinsförderung der Bezirksvertretung Innenstadt-West

Das Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. bedankt sich im Namen aller KlientInnen, KollegInnen und der Geschäftsführung recht herzlich bei der Bezirksvertretung Dortmund-West für die finanziellen Zuwendungen, die wir in den letzten beiden Jahren erhalten haben.
So konnten wir bspw. im vergangenen Jahr einen Großteil unserer PCs mit Kameras austatten - eine wichtige Voraussetzung für die Online-Beratung in Gebärdensprache mit unseren KlientInnen. In der Coronazeit, in der keine Sprechstunden bei uns im Haus stattfinden konnten, war und ist diese technische Ausstattung enorm wichtig für unsere Arbeit.
Im Juni diesen Jahres konnten wir uns über eine anteilige Finanzierung eines E-Bikes zur Erweiterung unseres Fuhrparks freuen  - unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und der steigenden Energiepreise, aber auch bzgl. der Gesundheit unserer MitarbeiterInnen ein tolle Investition!

Ein herzliches Dankeschön hierfür!