ZfG-Grillnachmittag am 12.07.22 für alle KlientInnen im Betreuten Wohnen

Gruppenangebot - Grillen auf der Wiese am Zentrum für Gehörlosenkultur e.V.

Heute, Dienstag 12.07.2022 haben wir mit Grillwürstchen, Salaten, Brot, Grillgemüse und vielen Kaltgetränken einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Es wurde geplaudert, gelacht und alte Bekannte freuten sich über ein Wiedersehen.
Die Sonne schien und die Stimmung war großartig.
Zum Ende wurden ein paar Gruppenfotos gemacht. Natürlich auch alberne Bilder und eines mit dem Handzeichen, das die Solidarität für Menschen mit Hörbeeinträchtigung zeigt.
Durch eine Befragung waren wir uns alle einig, wir machen weitere Gruppenangebote.
Für den Monat August ist bei gutem Wetter eine Wanderung mit Picknick an der Hohensyburg geplant.
Am Ende haben wir alle gemeinsam aufgeräumt und jeder sprach davon, wie schön der Nachmittag gewesen ist.
Wir freuen uns alle schon auf unsere nächste Gruppenaktion!

Vielen Dank für den schönen Tag und die viele Hilfe, die wir von allen bekommen haben!
Viele Grüße
Eure BeWo MitarbeiterInnen Tanja, Zoran und Friederike