Sie sind hier:
Am 03.06.2023 gab es wieder ein offenes Frühstück für hörgeschädigte Menschen in unserem Haus. Auch im betreuten Wohnen wurde Werbung dafür gemacht.
…
Am 15.03.2023 gab es das Gruppenangebot „LWL-Inklusionsmesse“.
Es bestand ein großes Interesse daran gemeinsam dorthin zu fahren. Doch leider hat die…
Unser erstes Gruppenangebot im Jahr 2023 haben wir am Weiberfastnacht mit einer kleinen Karnevalsfeier durchgeführt.
Es gab Kaffee, Tee, Kaltgetränke…
Zum Jahresabschluss haben wir am 15.12.2022 eine Weihnachtsfeier durchgeführt.
Für diesen Anlass wurde ein Seminarraum ganz weihnachtlich geschmückt.
Dem Zentrum für Gehörlosenkultur wurden in diesem Jahr u. a. durch die Artur-und-Lieselotte-Dumcke-Stiftung Gelder für Weihnachtsgeschenke gespendet.…
Am 30.11.2022 haben wir bei Kaffee und selbst gebackenen Waffeln einen gemütlichen Nachmittag verbracht.
Nach dem gemeinsamen Schmaus wurde ein…
Am 16.11.2022 und auch am 23.11.2022 wurden wetterbedingt Spielenachmittage in den Räumlichkeiten vom Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. durchgeführt.
Am 09.11.2022 führte uns unser Gruppenangebot in den Dortmunder Zoo. Viele Tiere hielten sich versteckt. Aber das machte uns nichts aus.
Der Besuch…