So arbeitet das Zentrum für Gehörlosen-Kultur
 
In unserem Zentrum treffen sich viele verschiedene Menschen.
 Zum Beispiel:
 gehörlose und ertaubte Menschen,
 schwer-hörige Menschen und
 Menschen mit Cochlea-Implantat.
 Die Menschen kommen aus verschiedenen Ländern.
Unser Ziel ist:
Alle Menschen sollen sich gut entwickeln.
 Alle sollen selbständig leben können.
 
Wichtig ist:
Wir gehen respekt-voll und freundlich mit einander um.
 
Das sind unsere Ziele:
- Alle Menschen sollen selbstständig leben.
 
- Alle sollen Respekt vor anderen haben.
 
- Alle sollen die Anderen unterstützen.
 
- Alle sollen Freude im Leben haben.
 
- Alle sollen mit-fühlend sein.
 
- Alle sollen Mut haben. Sie sollen sich für andere einsetzen.
 
- Alle sollen in der Gesellschaft Verantwortung übernehmen.
Das Zentrum ist unabhängig.
 Wir gehören zu keiner Partei und zu keiner Religion.
 
Wir unterstützen alle Menschen.
Egal ob sie schwer-hörig oder gehörlos sind.
Ob sie ertaubt sind oder ein Cochlea-Implantat haben.
Und ihre Familien.