Zum Hauptinhalt springen

Glückliche Kinder unter dem Weihnachtsbaum

Dank des großartigem sozialen Engagements aller MitarbeiterInnen der Firma Murtfeldt GmbH&Co.KG konnten wir mittels einer "Wunschbaum-Aktion" individuelle Weihnachtsgeschenke an unsere Kinder der "Sozialpädagogischen Familienhilfe" verteilen. Die Kinder hatten im Vorfeld ihre Wünsche auf hübsch gestaltete Anhänger geschrieben. So konnten die MitarbeiterInnen Patenschaften für je ein Geschenk übernehmen. Die wunderbar und mit viel Sorgfalt und Liebe von der Belegschaft eingepackten Geschenke wurden dann während einen gemütlichen Weihnachtsfeier  Ende Dezember 2023 an die Kinder übergeben und sorgten für leuchtende Augen, Glück und große Freude.
Das Zentrum für Gehörlosenkultur e.V. bedankt sich im Namen aller unserer Kinder und Eltern recht herzlich bei dem Geschäftsführer, Herrn Höhner, der diese wunderbare Aktion ermöglicht hat.